Was
  • Accessoires
  • Anzug
  • Auto
  • Baby
  • Brautmode
  • Catering
  • Davul Zurna
  • Dekoration
  • DJ
  • Einladungen
  • Flitterwochen
  • Foto/Video
  • Friseur
  • Hochzeitssaal
  • Immobilien
  • Junggesellenabschied
  • Kosmetik
  • Möbel
  • Musik
  • Nikah Sekeri
  • Nisanlik & Abiye
  • Organisation
  • Rabatte
  • Schmuck
  • Schuhe
  • Tanzkurse
  • Torte
Wo

Häufige Fragen Unternehmen

Was für Leistungen bietet Turkio.com?

Turkio.com ist lediglich eine Platform um Anbieter und Nutzer zusammen zu bringen. Du als Endnutzer sollst Zeit, Stress und Geld sparen dadurch, dass alle Anbieter sich auf einer einzigen Seite befinden. Schau einfach mal in unsere „Über uns“ Seite um mehr über Turkio.com zu erfahren.

Ist die Registrierung kostenlos?

JA, sie ist kostenlos, auch für den Anbieter. Es gibt keinerlei versteckte Gebühren.

Wie können mich Nutzer kontaktieren?

Du findest die Kontaktdaten der Anbieter in deren Anzeigen. Du kannst dich über die dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten mit ihnen in Verbindung setzen. Alternativ kannst du auch das Kontaktformular in der Anzeige ausfüllen.

Können die Nutzer mich bewerten?

NEIN, zur Zeit gibt es diese Möglichkeit nicht. Vielleicht wird sie in der Zukunft eingeführt.

Wie kann ich mit Turkio.com in Verbindung treten?

Ganz einfach: Entweder kontaktierst du uns über unser Kontaktformular oder schickst uns eine Nachricht per E-Mail / Social Media.

Wie kann ich Turkio.com ein Problem melden?

Ganz einfach: Fülle dazu bitte das Kontaktformular aus.

Kann ich über Turkio.com einen Vertrag mit Nutzern abschließen?

NEIN, Turkio.com ist lediglich eine Plattform um Anbieter und Nutzer zusammen zu bringen. Sie soll Deinen neuen Kunden erst einmal die Möglichkeit bieten mehr über Dich zu erfahren und mit Dir in Kontakt zu treten. Eine direkte Bestellung von Diensten und Produkten, sowie eine Terminbuchung für einzelne Kategorien, ist jedoch in Planung.

Wie kann ich mein Profil löschen?

Falls du dein Profil löschst werden auch deine Anzeigen gelöscht. Möchtest du dennoch dein Profil löschen, dann schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail und wir werden dein Nutzerkonto inklusive deiner Anzeigen schnellstmöglich nach Prüfung deiner Identität löschen.

Ich habe einen Bug gefunden. Was soll ich machen?

Wir sind ständig dabei unsere Seite zu optimieren, damit ihr eine immer bessere Erfahrung macht. Wir wären dir dankbar, wenn du den Bug uns per Nachricht melden könntest. Wir werden es prüfen und schnellstmöglich beseitigen.

Ich habe eine Idee, wie man die Funktionen von Turkio.com erweitern könnte. Soll ich sie euch mitteilen?

Gerne. Wir haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen, vor allem die der Endnutzer. Schicke uns dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Kann ich Werbung einschalten?

JA / NEIN, zur Zeit bieten wir die Werbefunktion nicht an. Sobald dies verfügbar ist werden wir es euch mitteilen. Falls ihr die Ersten sein wollt, so schickt uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Meine Anzeige ist noch nicht online, warum?

Nach dem Ausfüllen und Abschicken des Anzeigenformulars prüfen wir alle Angaben sorgfältig und entscheiden ob die Anzeige veröffentlicht oder verworfen wird. Es könnte sein, dass die Anzeige nicht vollständig ist und Bearbeitung bedarf. Es kann bis zu zwei Stunden dauern bis die Anzeige geprüft wurde. Daher bitten wir um Verständnis.

Muss ich alle Felder im Anzeigenformular ausfüllen?

NEIN, ABER je mehr Information der Endnutzer erhält, desto größer die Wahrscheinlichkeiten kontaktiert zu werden. Vor allem sollest du drauf achten, dass hochwertige Fotos und Videos hochgeladen werden.

Wie kann ich meine Anzeige bearbeiten?

Ganz einfach – Dazu musst du dich in deinem Nutzerkonto einloggen und hast zwei Optionen: 1. Du findest deine Anzeige und klickst darauf. Auf der Seite sollte unten rechts ein „Bearbeiten“ Feld zu sehen sein, das du anklickst. 2. Du loggst dich in dein Nutzerkonto ein. Auf der Homepage klickst du oben rechts auf deinen Namen. Schließlich musst du nur auf „Meine Anzeigen“ klicken und die gewünschte Anzeige bearbeiten.

Kann ich auch Anzeigen in einer Merkliste speichern?

JA, dafür musst du einfach auf das Speichern-Symbol der Anzeigen klicken. Wenn du nun oben in der Leiste auf „Meine Merkliste“ klickst, dann siehst du alle gespeicherten Anzeigen. Alternativ loggst du dich ein und klickst auf dein Profil auf der Homepage. Auf der linken Seite musst du nur noch auf „Gespeichert“ drücken, wo du alle gespeicherten Anzeigen wieder findest.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues anfordern?

Ganz einfach: Klick auf der Homepage auf Login und im neuen Fenster auf Passwort vergessen. Jetzt musst du nur noch deine E-Mail Adresse eingeben und dir wird ein neues Passwort zugeschickt. Wir bitten dich danach umgehend dein Passwort zu ändern bzw. zu personalisieren. Dies kannst du in deinem Profil unter „Mein Profil“ durchführen.